Unser Ziel ist es, die besten Produkte schnell, intelligent und einfach in die Welt zu bringen. Wir nutzen unser Fachwissen, um einige der Top-Marken des Internets in bekannte Namen zu verwandeln.

Schritt

1

Bewerten, was möglich ist

Zu Beginn steht eine detaillierte Einschätzung des Potenzials einer Marke. Wenn wir eine Beziehung zu Ihnen aufbauen und Ihrem Unternehmen zu exponentiellem Wachstum verhelfen können, sind wir dabei – und bieten Ihnen dabei langfristige Gewinnbeteiligungen.

Schritt

2

Anwendung unseres bewährten Verfahrens

Wir unterziehen Ihre Marke einem strengen Prozess mit mehr als 500 Kontrollpunkten. Wir analysieren alles, von der Lieferkette über die Einhaltung von Vorschriften bis hin zum Marketing, und erstellen einen Plan, um das Wachstum Ihres Unternehmens zu fördern.

Schritt

3

Die Experten an die Arbeit lassen

Unser großes Team von E-Commerce-Experten setzt den Plan in die Tat um. Ganz gleich, ob es sich um neue Fotos oder einen völlig neu ausgehandelten Lieferantenvertrag handelt. Wir nutzen unsere Erfahrung bei der Verbesserung von Zehntausenden von Produkten, um Ihrer Marke zum Durchbruch zu verhelfen.

Schritt

4

Auf Amazon gewinnen

Ihre Produkte verdienen es, Rockstars auf der größten Bühne zu sein. Als Top-5-Verkäufer optimieren wir Ihre Marke für die Plattform und machen Sie zu einer 5-Sterne-Kraft, die Ihnen hilft, Millionen von Menschen mit Best Seller Badges und Amazon's Choice-Rankings zu erreichen.

Schritt

5

Darüber hinaus

Amazon ist erst der Anfang. Wir helfen Ihnen auch dabei, Ihr Produkt als Marke für den Direktvertrieb, im Einzelhandel und auf den globalen Märkten zu präsentieren. Die Möglichkeiten für Ihre Marke sind dadurch unbegrenzt.

Lassen Sie uns den Prozess für Sie ausarbeiten

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zu sprechen und loszulegen.

Kontaktieren Sie uns

fbpx

We’re out to bring the best products to the world quickly, intelligently, and easily, so more people can have things they’ll love. That means using our expertise to transform some of the internet’s top brands into household names.

Step

1

Evaluate What’s Possible

We start with a deep dive into a brand's potential. If we can build a relationship and help your company grow exponentially, we're all in—offering long-term earnouts in the process.

Step

2

Apply Our Proven Process

After the hugs and handshakes, we put your brand through a rigorous 500+ checkpoint process that positions it for success. We analyze everything from supply chain to compliance to marketing, making a plan to buff up business growth.

Step

3

Put the Wizards to Work

Our enormous team of ecommerce experts puts the plan into action. Whether it's better photography or a completely renegotiated supplier contract, we use our experience improving tens of thousands of products to take your brand to the big time.

Step

4

Win on Amazon

Your products deserve to be rockstars on the biggest stage. As a top 5 Amazon seller, we know how to optimize your brand for the platform and turn you into a 5-star force, helping you reach millions more people with Best Seller Badges and Amazon’s Choice rankings.

Step

5

Go Beyond

Amazon is just the beginning. We also look to help your products shine as a direct-to-consumer brand, in retail stores, and in global markets. There really are no limits to where your brand can go.

Let’s Put the Process to Work for You

We’re excited to talk to you about your ecommerce business.

Contact Us